[Start] [My Book] [About Me] [Artz] [My TV]
[My Music] [My ABC] [WWW]
Hey Ihr §NEWZ§

Mein Blog ist wieder unter den "Lebenden" jeah! Ich z?hl schon wieder die Tage...achja bald ist es soweit in genau moment *rechnen muss* in 6 Tagen seh ich zum zweiten mal Tokio Hotel!! Boa ich freu mich sooo voooollll! Und achja es is weihnachten *g* bald zumindest, freu mich schon auf meine PS 2 mit singstar *chchch* :D
Heit war i mit da Nicole, m Kilian und da Naddl beim essen im schlossbergkaffee l?l da war irgendson Depp ausm altenheim oda so der hat mir erst voll so komisch in die Haare gepustet und dann an den Haaren gezogen ich glaub echt woa ich war so geschockt das ich erst garned reagierd hab! Dann hat der sich auchnoch an unsern Tisch gehockt und mich so am Arm gepackt, ich bin gleich auf nen anderen Stuhl gesetzt, wollt mich schon zum Kilian fl?chten, da is de Nicole aufgestanden udn hat mich in Klo gezert woa zum Gl?ck, de Naddl is mim Kilian sitzen geblieben und ja dann hat den Mann wohl seine Phsychaterin abgeholt und weggebracht!! Woa des war so...kr?nk!! Naja also dann Leutz *g* morgen is wieda Schule *nervt* hab ?brigends grad 4 Stunden mit da Verena getelt :D l?l joa also dann Gute nacht ihr alle schlaft sch?n und tr?umt was sch?nes!!!
4.12.05 22:23


Werbung


I'm Back

Ich bin wieder daaaaa *freuz* endlich wieder an den pc und TV moah hat mir das gefehlt Leute! Hab auch gaaaaaaanz viele Bilder gemacht die werden so am Sonntag denk ich on kommen Also jetzt mal zu Kroatien wir haben ja sone Rundreise gemacht, wir waren in RAB, KRK, LOSHJ (kA wie man des schreibt O.o) PULA; RADENSKA und was wei? ich aba was uns alles passiert ist xD ihr glaubt es nich! Also angefangen hat alles am ersten Tag wir wollen los fahren und die Thalhammer fahren voraus mit ihrer Yacht und wir mit unserer hinterher (6 Leute auf unserem B??tle, vollbepackt, ziemlich schwer) Und irgendwie wurde das B??tle von den T. immer kleiner...und kleiner...und kleiner....irgendwie konnte man nich richtig fahren...also haben wir gewinkt und gehupt sogar mit da Taschenlampe versucht ihnenen zu leuchten damit sie endlich stehen bleiben xDDD das ham sie dann auch gemacht und "er" ist dann mit meinem Dad auf unserem B??tle gefahren und wir mit denen ihren bis auf...?hm Veruda genau...joa die n?chste Panne gibts Morgen weiln ich jetzt denk ich schlafen gehen werde! Bis dann Gute Nacht love ya!

26.8.05 00:25


Hey Leute! Mir gez guard!! Freu mich schon voll auf Freitag! Da fahren wir zum B??tle nach Kroaten :D! Hab mir gestern meine Haare get?nt O.o habs selber gemacht...einfach irgendson zeug was wir rumstehen hatten in die Haare geschmiert! Sieht garnich mal soo schelcht aus *lol* Hm...heute war ich bei da Naddl die haben aus den Bildan n Fotoalbum gemacht ich sags euch so kr?nk! Au?erdem bin ich grad im OC-Marathon[kA wie man des schreibt O.o] Aufjedenfall schau ich mir seit 3 Tagen OC jeden Abend an und zwar auf Englisch *g* kann ich also nochw as dabei lernen xD bin bei der ersten Folge von der 7ten DVD das is..?hm...die Verlobungsfeier glaub ich mal...ja genau! Joa und wenn ich damit fertig bin schau ichs mir auf Franz?sisch an...obwohl sollt ich vill lieber lassen weil das h?rt sich so witzig an da kommt man ausm lachen niimma raus O.o hmm was gibts noch zusagen? Ich will n OC Desi aba die Tash l?sst sich nich blicken -.- l??l joa das wars auch schon wieder und ach ?brigends es gibt neue Bilder von mir O.o joa...schauts euch an..oda lassts es vill lieber! Au?erdem schreibt mal was ins GB das is so leer :P
9.8.05 19:51


Endlich schreib ich mal wieder was *gg* Alsooooooooo endlich ahben wir ferien *party mach* *l?l* jeah find das soooo groovig!!! & Wochen FREI JIPPPPYY!! Das nenn ich geil! Nur schade ist dass das Wetter gerade ziemlich mies ist... d'one und getschie feiern demn?chst Geburtstag und wir haben uns was cooles ausgedacht! Und zwar f?r die Getschi nen Kosmetik Korbund da one n Fotoalbum, da hamma heit Fotos gemacht die sind so sau geil geworden xD Ich zeig euch die mal! Okay joa n?chste Woche fahren wir nach Kroatien *freuzzz* Das wars auch schon wieder! Achja hab n neues Desi! Danke dreamy-desings!!Hier die Bilder, wir sind voll abgedreht O.o
:



Klick to the pics
6.8.05 21:12


Up To Date

Hey ihr! Hab die Greez seite bissl upgedatet und werd jetzt gleich noch ne "?ber-Page" machen! Au?erdem hab ich ein neues Desi! Danke dreamy desings !! Leider ist es so gro? und man kann darum nicht alles sehen aber das macht ja auch nicht so viel aus!! Ich war heut in M?nchen shoppen, war voll geil! Hab so viel geld ausgegeben xD ich bin verr?ckt! *hehe* Viel mehr gibts nich zu sagen, ich mail grad mit der Jojo..joa also dann baba und ciao
Bedda

26.7.05 21:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de